Skiclub Kelkheim e.V. - Verein zur Förderung des Skisports
Jugend- und Familienfreizeit Zillertal vom 12. bis 19. April 2014

Eine Traditionsfahrt für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre ohne Begleitung der Eltern, aber auch für die ganze Familie Spieljoch Fügen – Hochfügen und Hochzillertal – Zillertalarena bis zum Gerlospass – rund um den Penken liegen Mayrhofen, Hippach und die Edalm Das sind die nahe gelegenen Skigebiete.

Wenn die Schneesituation wegen dem späten Reisetermin hier nicht so gut ist, dann steht am Ende des Tals der mächtige Hintertuxer Gletscher zur Verfügung (www.zillertal.at)

Unser Reisebus bleibt vor Ort, so dass wir die größtmögliche Flexibilität haben werden.

Das Jugend- und Aktivhotel Gasthaus Eberleiten in Bruck am Ziller (www.eberleiten.at) ist unser Ferienhotel

Die Unterbringung für Erwachsene erfolgt in Doppelzimmern
Kinder und Jugendliche nächtigen in Vier- Sechsbettzimmern
Alle Zimmer sind mit Dusche/Bad und WC ausgestattet.

Das Haus ist mit Aufenthaltsraum, Disko, Karaoke und Kinoabend, sowie Tischtennis, Tischfußball, Dartautomat auf Kinder- und Jugendreisen ausgerichtet.

Wenn das Wetter einmal gar nicht zum Skifahren geeignet ist, gehen wir in die Erlebnistherme Zillertal mit Wasserrutsche, Wasserstrudel, Wellenbad und Sauna.

Weitere Infos und Anmeldeformular in unserer Reisebroschüre