Skiclub Kelkheim e.V. - Verein zur Förderung des Skisports
Nachtreffen Sturmfrei + SnowXXpress 2014 am 25.05.2014

Hallo ihr Lieben,

einige Zeit ist vergangen und wir haben uns entschieden, dass wir es ohne euch einfach nicht aushalten.

Deshalb gibt es am 25.5. ein Nachtreffen, zu dem ihr alle herzlichst eingeladen seid.

Heißt auf gut Deutsch, wehe ihr kommt nicht!

Ort des Geschehens wird das Vereinsheim des Skiclub Kelkheims, bzw. die Schwimmbadwiese des Kelkheimer Freibades sein. Ab 15:00 Uhr dürft ihr erscheinen. Für Grillgut und Getränke wird gesorgt, Salate oder was ihr sonst gern auf dem Buffet stehen hättet bitten wir euch, selbst mit zu bringen.

Falls ihr euch alleine nicht traut, dürft ihr als seelische Unterstützung jemanden mitbringen. Am besten natürlich jemanden, der mit uns unterwegs war ;)

Wir sehen uns also am 25.5. in Kelkheim auf der Schwimmbadwiese, ab 15:00 Uhr, mit Salaten und sonstigen Köstlichkeiten! Vergesst eure Schwimmsachen nicht, da zu 100% (so wie immer) gutes Wetter sein wird!

Falls ihr aus unsinnigen und uns unbegreiflichen Gründen nicht kommen können solltet, so sagt bitte ab. Wollt ihr jemanden mitbringen, so gebt uns auch dafür bitte Bescheid, damit derjenige auch was zu essen bekommt :)

Bis dahin,

Euer Übungsleiterteam

PS: Bitte gebt nach Möglichkeit anderen Teilnehmern nochmal Bescheid, da nicht alle Emailadressen vorhanden waren oder einige vielleicht veraltet sind!