Skiclub Kelkheim e.V. - Verein zur Förderung des Skisports
SCK-Sommerfest 2000: Ostalgie

Bei besserem Wetter als vorhergesagt war das Sommerfest auch dieses Jahr wieder gut besucht. Unter dem Motto “Ostalgie” sollte diesmal das Leben der neuen Bundesländer zu Zeiten, bevor sie neu waren, etwas nähergebracht werden. Bereits am Eingang wurden die Besucher mit dem Check-Point Charly konfrontiert.

Dort wurden Fotos für die Akten gemacht, man mußte eine Eingangskontrolle mit dem Metalldedektor über sich ergehen lassen und wenn man nicht verhungern oder verdursten wollte, war es ratsam, an der Zwangsumtauschstelle seine wertlosen Westmark in Ostmark umzutauschen.

Ganzen Artikel "Das Ostalgische Sommerfest" in Pistenpost 81 lesen!

Maus über das Bild stellen oder Bild anklicken hält das Blättern an.
Pfeile links oder rechts anklicken springt zum letzten oder nächsten Bild.
Klick auf einen der weißen Punkte springt direkt zum Bild.